You are not logged in.

Tetsuya

Unregistered

2

Thursday, June 14th 2012, 10:07pm

pUOWnfzzvBoOjQszhk

Lieber Felix,ich kann Dir nur zustimmen. Was hatte ich mich angfans abgemfcht, den Kurs verste4ndlich zu machen, ihn ne4herzubringen, die dcbungen zu erkle4ren, sogar ihn zu verteidigen usw. .Stille ist immer die einzige Antwort auf alles, was uns etwas anderes ffchlen le4sst, als absoluten Frieden.Sehr schf6nes Beispiel auch gestern abend. Mein Freund hatte starke Zahnschmerzen und ich wollte ihm irgendwie helfen. Er bat mich, ihn einfach nur in Ruhe zu lassen. Ruhe, das war das Stichwort. Ich ging in mein Zimmer, wurde still und machte meine Lektion. Was ich da erfuhr, war fcberwe4ltigend. Wir sind so sehr verantwortlich ffcr unsere Gedanken, dass auch die liebevollsten ffcrs o r glichen Gedanken eine Verletzung ffcr den anderen darstellen. Was gebe ich Dir was ist meine Entscheidung? Sorge, dass du deine Zahnschmerzen loswirst, dass es nicht schlimmer wird, dass du den Artz aufsuchen musst? das ist dem Schmerz zustimmendes Geplapper. Oder werde ich ruhig und sage stattdessen: Frieden und Freude biete ich dir an , werde dann still und bitte einfach um ein Wunder, welches ich nicht bestimme, wie es auszusehen hat. Heute morgen kam er zu mir und sagte, dass es ihm besser ginge und dass er sogar durchschlafen konnte. Da kann ich innerlich nur DANKE sagen.

1

Tuesday, November 29th 2011, 5:31pm

Satelittenschüssel mit Motor

Hallo,

ich habe im moment eine 1 Meter Schüssel mit einem Stab HH 100-120 Motor. Ich habe sehr grosse Probleme

das Nile Sat zu empfangen.Ich empfange den NileSat zwar aber viele Programme kann ich nicht empfangen bzw. sehr schlecht oder gar nicht.Mir wurde gesagt ich soll eine 120 cm Schüssel benutzen.

Praktisch meine Frage: Was solle ich machen, damit ich NileSat einwandfrei schauen kann.

Vielen Dank im Voraus....Gruss